Welche Schuhe sind geeignet für breite Füße?

4 Antworten

Quadratlatschen. 😁

Bei uns in der Schweiz gibt es unterdessen extra Abteilungen in den Schuhläden für breite Schuhe. Für jene Frauen, die keine Lust haben, sich die Füsse zum Zwecke der Erfüllung eines Schönheitsideals zu quetschen...

RoteSonne1983
Fragesteller

Find ich super😆

Eine Nummer größer...
Ich habe in meinen Schuhen immer echt recht viel (mehr) Platz vor meinen Zehen, aber sie drücken mir nicht am Spann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Schuhweiten. Deichmann führt zb. auch Schuhe die mit weite angaben versehen sind.

Weite K, L, M sind für sehr Breite Füße ausgelegt.

E und F sind schmal.

Falls du mal auf Schuhe triffst mit solchen angaben.