Sind diese Schuhe gut für breite Füsse?

<--- Das sind sie.  - (Fußball, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Der abgebildete Schuh fällt eher Schmal aus.

Nike bietet aber ähnliche Modelle an, die weniger schmal ausfallen.

Eine Alternative wäre für Fußballschuhe natürlich Adidas!

Es ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Nach meiner Erfahrung sind die Schuhe schmal geschnitten. Ich kenne mich mit breiten Schuhen aber leider nicht perfekt aus ,da ich nur Schmale Schuhe trage. Aber ein kompetenter Schuh Verkäufer sagte mir ich solle Nike kaufen die seien Schmaler.😉

Nein,von den mercurial würde ich dir abraten da sie sehr schmal geschnitten sind

Mein Bruder meinte mal Nike ist für schmale Füße oder wen Mann um den Ball kontrollieren zu können die Berührung stärker spüren muss . Puma sein für breite und Adidas das Mittelmaß