Welche Schuhe morgen zum Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Sportschuhe sehen doch gut aus. Die kannst du auf jeden Fall anziehen. Zu einer Jeans passen die auch.

Daniel4042364
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank dir soll ich mir noch einen Rollkragenpullover anziehen, das Putfit wäre im Allgemeinen relativ Schwarz hoffe es passt auch

Natürlich kannst Du mit Sportschuhen in ein Restaurant gehen. Ich finde aber, dass schwarze passender wären, als Rot. Viel Spaß wünsche ich EUCH !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel4042364
Fragesteller

Die habe ich auch angezogen, vielen Dank :D