Welche Schuhe morgen bei 22 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf jeden Fall ohne Socken 35%
Sneaker 29%
Offene Schuhe birkis ohne Socken 18%
Geschlossene Schuhe ohne Socken 12%
Offene Schuhe Sandalen ohne Socken 6%

4 Antworten

Auf jeden Fall ohne Socken

Wird wahrscheinlich auf rote oder weisse Pumps rauslaufen, spitz und mit 14 cm Stiletto.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sneaker

passt noch am besten - aber nicht diese ollen Latschen, sondern eher Joggingschuhe, da die schön luftig sind - natürlich mit kurzen Socken ...

Offene Schuhe Sandalen ohne Socken

das wäre meine Wahl

Sandalen sind im Sommer - nicht im Job, aber Freizeit und Urlaub - optimal

angenehm luftig, sie bieten einen guten Halt und sind bequem - sofern es halbwegs hochwertige Sandalen sind.