Welche Schuhe für Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

B 91%
A 9%

7 Antworten

B

Ich laufe Zuhause barfuß. Aber ich würde zu B tendieren. Sehen für den Winter kuschelig aus. Wäre ich eine Frau, würde ich A nehmen. Wirkt auf mich weiblicher und betont den Fuß mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
B

Ich trage zuhause keine Hausschuhe, aber wenn dann würde ich eher B nehmen.

Tatsächlich laufe ich bei mir einfach nur mit Socken rum und finde Hausschuhe viel zu ungemütlich in Vergleich zu Socken.

Aber wenn ich mit entscheiden müsste würde ich die B nehmen.

B

Bei kühlerem Wetter (wie jetzt) bevorzugen meine Frau und ich Puschen. Aber bei wärmerem Wetter sind wir zu Hause normalerweise barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

Sind wärmer und damit gemütlicher