Welche Schützer sind beim inliner fahren wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Knieschoner 25%
Ellenbogenschoner 25%
Handschoner 25%
Anderes (kommi) 25%
Nichts , nur Helm :) 0%
Schutzweste 0%

4 Antworten

Anderes (kommi)

Helm, Knieschoner und evtl. Handschoner finde ich wichtig und sehen meiner Meinung nach auch nicht blöd aus.

Mein Bruder hatte mehrmals richtig heftige Wunden weil er ohne Schoner auf die Kbie geflogen ist.

Handschoner ziehe ich im Sommer wenn es so heiß ist auch aus, aber die Hand kann man sich schnell mal brechen.

Helm ist extrem wichtig. Wenn du blöd fällst oder zusammengefahren wirst kann das übel enden, der Helm kann dein Leben retten.

Ellenbogenschoner und besonders Schutzweste finde ich übertrieben, Schutzweste braucht kein Mensch beim hobby inlinern und Ellenbogenschoner als Anfänger und bei Unsicherheit vielleicht.

Ellenbogenschoner

Die einzigen shconer, die Ich neben dem Helm noch trage, sind Hand- und Ellbogenschoner, weil wenn man hinfällt, kommt man meistens mit den Händen/Armen auf dem Boden auf. Knieschoner finde ich daher nicht so wirklich nützlich.

VG Han :)

Helm, Knieschoner, Ellenbogenschoner, Handschoner, Inliner. Von einer Schutzweste habe ich noch nie was gehört.

Handschoner

Helm hab ich noch nie zum inliner fahren getragen, elbogenschoner finde ich am unnötigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.