Welche Schriftgröße für Forced Subtitles bei 1920x1080p sagt euch am meisten zu, oder welche würdet ihr empfehlen...?

2 Antworten

Die Lesbarkeit ist entscheidend, daher würde ich mir die Schrift auf dem schwarzen Hintergrund (Balken) wünschen.

Da wäre die Größe nicht mehr so wichtig.

  1. lieber ganz ohne Untertitel
  2. kommt doch voll auf deine Bildschirmgröße an. Wenn ich die Bilder an meinem PC aufmache würde ich auf jeden Fall die kleinste größe nehmen. Aber das ist ja auf deinem Screen vermutlich anders :D