Femenine Ledermode für den Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich trage sehr gerne Röcke/Damenkleidung, zwar sind Leder/Kunstlederröcke nicht so ganz mein Fall, aber ich kaufe alle meine Damensachen, angefangen von Nylons, Strapse, BH; Miederhöschen, Damenschuhe und Oberbekleidung wie Röcke und Blusen im Internet, überwiegen bei ebay, aber auch bei anderen online Anbietern kaufe ich gelegentlich

Hallo Dabluwe,

auf Grund deiner Fragestellung sage ich mal, dass wir beide die gleichen Vorlieben haben. Auch ich trage sehr gerne Kunstlederkleidung. Egall ob Hosen Röcke etc. Ich beschaffe mir diese meistense unter. de.shein.com , oder onstigen online - Händlern.

Da findet du ganz sicher, so wie ich auch, das passwende "Straßentaugliche" outfit. Ich hab es jedenfalls dort bisher immer gefunden. Und meine Größe ist immerhin 44 (Damengröße). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten tausche ich mich sehr gerne auf dem PN-Wege mit dir aus; freue mich schon auf den Austausch mit dir .

Liebe Grüße

Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell kriegst du solche Sachen in Gothic Shops.