Welche Sätze zerbrachen Dein Herz 💔?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich kann dich nicht lieben."

Das bricht schon das Herz, wenn man jemanden sehr gern hat. Glücklicherweise ist das gebrochene Herz immer wieder geheilt.

Das war damals in der 3 Klasse mein damaliger bester Freund und crush sagte in einer Sport Vertretung zu anderen über mich:

"Ich hasse sie ivh wünschte sie würde an ihrem dämlichen Herzfehler verrecken"

Das tat weh

Mein Favorit bis heute:

"Bevor ich den an mich ran lasse, lass ich eher einen Hund über mich drübersteigen."

(Eine ehem. Kollegin im Rahmen einer Betriebsfeier über mich.)

Ihre Oma hatte einen schwarzen Bernhardiner. Der hatte für mich fortan eine ganz andere Bedeutung...

Bin Zuhause,!!!!!(Ich war da,sie nicht)!

In "meinem" anderen Zuhause (der Typ,mit dem sie......)

Nein, wir fahren nicht zu McDonald’s. Wir haben Brot zuhause.