Kennt jemand eine Sängerin die eine Alt - Stimme hat?

3 Antworten

Einige wurden genannt...eine Dame hatte mich, diesbezüglich, seinerzeit Live umgehauen, mit ihrer Stimme (ohne vorher etwas von ihr zu kennen):

https://www.youtube.com/watch?v=_IsIXqDPdMQ

Die legendäre Zarah Leander (eine Schande, dass so wenige sie heute noch kennen)

Dann noch Severija (zum Beispiel in Babylon Berlin)

Nina Hagen, je nach Lied.

healey
Fragesteller

Ich weis es wird einmal ein Wunder geschehen. Ja, mir sagt Frau Leander noch etwas.

healey
Fragesteller
@RomantismeNoir

Ich bin 48 und habe einen sehr breiten Musikgeschmack.

RomantismeNoir  14.07.2023, 12:03
@healey

Das ist etwas extrem wertvolles! Die meisten sind leider viel zu stur und hören bestenfalls ein weiteres Genre neben dem Pop.
Selbst im Rock- und alternativen Bereich ist es zwar schon breiter, weil es mehr Subgenres gibt, aber abseits dieser ist meist Schluss. Das ist so schade! Es gibt zu viel gute Musik um nur ein paar Genre zu hören.