Welche Rolle spielt Mode im Leben der Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mal einwenig für Dich Google bemüht --informiere Dich hier:

http://www.constantin-conrad.de/coco/inhalt/mode-im-wandel-der-zeit.html

Hoffe Du bekommst dann eine "gute Note" LG

xxxSweetbabexxx
Fragesteller

das ist super lieb von dir hilfst mir sehr doll Danke

baxxi  15.01.2011, 13:32
@xxxSweetbabexxx

"sehr gern geschehen"

und ich freu mich gaanz dolll über das "Sternchen" von Dir.

LG

also mit meinen eigenen worten: die mode ist für menschen wichtig, viele menschen interessieren sich für trends und kaufen sich was angesagt ist! man interessiert sich aber auch für trendfarben. es gibt versch. modelle z.b. t-shirt oder pullover in versch. schnitten in versch. größen und farben und versch. muster (z.b. streifen, punkte, blumen usw. )

gottesanbeterin  11.06.2017, 23:51

Du weißt aber (hoffentlich) schon, dass Mode nicht nur auf Kleidung beschränkt ist?

Jeder Mensch entscheidet für sich selbst, welche Rolle die Mode in seinem Leben spielt.

Man kann durchaus ein Sklave der Mode sein, man kann mit der Mode spielerisch umgehen, man kann durchaus auch die Mode komplett aus seinem Leben ausschließen.

Für mich ist Mode nicht wichtig

für mich ist mode nicht soooo wichtig. ich zieh mich zwar auch mal gerne schick an, aber es muss nicht unbedingt markenzeug sein. hauptsache ich seh nicht aus, als hätte ich 1 jahr lang meine sachen angehabt.

ne freundin von mir ist da ganz anders. wenn kein markenname auf ihren kleidern steht, ist sie nicht zufrieden.

gottesanbeterin  11.06.2017, 23:51

Du weißt aber (hoffentlich) schon, dass Mode nicht nur auf Kleidung beschränkt ist?

Peppie85  12.06.2017, 17:15
@gottesanbeterin

prinzipiell ja, an dieser stelle habe ich aber vornehmlich an kleidung gedacht...

lg, Anna