Welche Rolle spielst du am häufigsten im sozialen Gefüge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Beobachter 67%
Der Initiator 8%
Der Moderator 8%
Der Unterstützer 8%
Der Vermittler 8%
Der Chef 0%

6 Antworten

Der Initiator

Ohne selbst zu versuchen, zu experimentieren, um die gewonnenen Thesen zu prüfen und weiterzuführen, sind Beobachtungen nur begrenzt.

Ich Initiiere also, um neues zu Beobachten.

Der Beobachter

Hiii,

Ich bin immer Beobachter.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Moin,

ich weis jetzt nicht, nach welchen Wissenschaftlichen Kriterien die Auswahl ausgewählt wird und auf welches Wissenschaftliche Modell du da als Grundlage beziehst ...

Ich bin der Oppositionelle ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Beobachter

Ich bin immer Beobachter (und Zuhörer)

Der Beobachter

Ich habe nichts zu melden und will es auch nicht. Wenn ich was zu melden hätte, ich wüsste nicht, was ich jetzt umsetzen sollte und was nicht. Zu wenig Bildung.