Welche Rolle im Leben spielt ihr derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schüler/Schülerin 38%
Single-Mann/Single-Frau 26%
Student/Studentin 18%
Mutter/Vater 9%
Opa/Oma 6%
Auszubildener/Auszubildene 3%
Ehemann/Ehefrau 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutter/Vater

Sowie Ehefrau. Und hoffentlich irgendwann mal Oma. 😊 Ansonsten habe ich bis noch auf die Ausbildung bereits alles hinter mir. 🙂

Mutter/Vater

Ich bin vor kurzem mutter geworden und bin zufrieden mit dieser Rolle

Liebe Grüße Alina

Single-Mann/Single-Frau

Und Freizeit Mensch aus Leidenschaft ;-D, ich lebe in Tag hinein und mach das beste für mich daraus ! Und daran werde ich auch niemals etwas ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schüler/Schülerin

Hiii,

Bin momentan noch Schülerin in der 9ten Klasse.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Opa/Oma

Wir sind aber nicht von Beruf Oma und Opa, wir verreisen noch so oft es geht mit dem Caravan. Das letzte Hemd hat keine Taschen.