Welche Rechte und beschissnes Verhalten nehmen sich eure nachbarn bei euch soo raus soo?

2 Antworten

Irgendwer unter den Nachbarn ist häufig der Meinung, es wäre eine tolle Idee, Kartons unzerlegt in die gemeinschaftliche Papiermülltonne zu tun. Was dann öfters mal zu Platzproblemen führt.

Ansonsten gibt's "mit den Nachbarn" wenig Probleme. In den benachbarten Straßen ist die Parkplatzsituation ein bisschen beengt. Deshalb parken einige von dort ihre Autos bei uns in der Straße. Was an sich auch kein Problem darstellt, nur sind da ein paar dabei, die von Parken nicht viel Ahnung haben und mit ihrem Kleinwagen gleich zwei große Parkplätze blockieren. Je nach Tageszeit wird es dadurch dann auch bei uns problematisch.

Eine Asoziale hatte ihr Motorrad im Hof abgestellt, hab es uber die HV abeschleppen lassen. Sie wird auch verklagt, weil etwas deshalb nicht abtransportiert werden konnte und so Kosten entstanden sind.

Ansonsten nicht viel. Ich sorge für Ordnung und Ruhe