Welche Rasse sind diese Kaninchen?

3 Antworten

Der obere könnte ein "Russe" sein, diese Rasse fällt auch unter kleine Rassen und nicht mehr zwergrasse, damit wäre das Gewicht geklärt ... ob es tatsächlich wurfgeschwister sind ?

Zu dick finde ich sie jetzt nicht. Sie brauchen zwar auch nicht mehr dicker werden, aber durch den momentanen Fellwechsel können sie auch etwas dicklicher wirken als sie sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Haninchen555
Fragesteller

Danke, die Antwort war echt hilfreich :)

Das obere könnte auch ein Californier sein. Die Ohren können auch manchmal etwas länger ausfallen. Die kanz kurzen Ohren wurden extra gezüchtet.Das unter Kaninchen sieht etwas pummelig aus.

Ich finde super, dass du sie vom Tierschutz hast

der obere ist warscheinlich der rusische Schneehase