Welche Rasse hat dieser Hund? *-*

Welche Rasse ? - (Hund, Rasse)

5 Antworten

Ist noch ein ganz junger Welpe, vermutlich 4-5 Wochen alt und die Rasse ist Chow Chow in der Farbe creme. Ein unverkennbares Zeichen ist seine blau-violette Zunge, auch das Zahnfleisch und der Gaumen habenmeist diese blaue Färbung.

Ja,ist dies ist ein Chow-Chow.Gezüchtet aus China.Den Chow-Chow gibt es in unterschiedlichen Größen…die Hunderasse über 100 cm ist aber dann schon wieder gemixt.Und nein,es ist KEINE Qualzucht,wie viele denken!Es sind wunderschöne,treue Wesen,die oft über 15 Jahre alt werden 😇❤️

Chow Chow - Welpe

(vielleicht mit ein wenig photoshop "aufgeplustert")

an den FS: sag mal, könnt ihr nicht dort nachsehen wo ihr diese süüüüßen Bilderkes findet???

leonie1801
Fragesteller

Ich hab des von We Heart it, da steht nix dabei ;)

das ist ein chow chow welpe!