Ist dieser Hund ein spitz pomeranian oder eine andere rasse?

Ist dieser Hund ein spitz pomeranian oder eine andere rasse? - (Hund, Rasse)

7 Antworten

Ich vermute mal das es ein samojede Welpe ist, der um die 6-8 Wochen alt ist. Ein ganz schöner propper ist das.

Das ist kein Zwergspitz. Das ist noch ein welpe, hat aber schon die Größe eines ausgewachsenen zwergspitzes.

Ein spitz ist es aber auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ich würde auch auf Samojede tippen.

Ob er so bleibt hängt davon ab wie alt er ist.

Ansonsten wird er laut seinen Füßen nicht all zu groß

Schwer zu sagen, ich glaube Nein da der Hund ja schon so groß ist wie ein ausgewachsener zwergspitz, und das sieht ja noch aus wie ein Welpe. Aber klein bleiben tut der.

Dusty44  20.01.2016, 11:47

Deine Antwort passt nicht....

"ist noch ein Welpe" ........... "klein bleiben tut er"

Ein Welpe bleibt nicht klein

MockyLovesCandy  20.01.2016, 14:51
@Dusty44

es geht um die Ausgewachsene größe des Hundes, das der Welpe auch wenn er ausgewachsen ist nicht sehr groß wird