Welche rasse?

4 Antworten

Ein kleiner süßer Mischling oder eine ganz normale Hauskatze würde ich sagen. :-)

Ichbinkrass1
Fragesteller

Vielen Dank ☺️🎄

Von einer Perserkatze sehe ich da glücklicherweise überhaupt nichts. Ich sehe eine sehr hübsche und süße kleine Hauskatze.

Ichbinkrass1
Fragesteller

Vielen Dank. ☺️ Aber wenn ihr Vater eine ist dann ist so doch auch eine bzw ein mix oder?

JustASingle  24.12.2023, 11:33
@Ichbinkrass1

Eine Perserkatze würde man sehen, wenn sie mit drin wäre. Besonders dann, wenn der Vater reinrassig sein sollte.

Ich nehme eher an, dass der vermeintliche Vater nicht der Vater ist.

Ichbinkrass1
Fragesteller
@JustASingle

Oh okay vielen Dank für deine Antwort. Viele Grüße und frohe Weihnachten 🎄☺️

Eine bezaubernde glückskatze hast du da.

Wie und ob da noch perserfell durchkommt, wird sich nach dem fellwechsel zeigen.

Ichbinkrass1
Fragesteller

Vielen Dank und frohe Weihnachten ☺️🎄

Das ist eine normale Hauskatze, aber echt süß

Ichbinkrass1
Fragesteller

Danke, aber ihr Vater ist eine Perser Katze und die Mutter glaub ich ein mix, weshalb sie garkeine Hauskatze sein kann. Ich finde aber auch das sie wie eine aussieht 😆

DaLiLeoMishu  24.12.2023, 11:58
@Ichbinkrass1

Alles ohne Zuchtpapiere und nachgewiesenem Stammbaum ist eine europäische Hauskatze (EHK).