Welche PS3 Version ist das?

2 Antworten

Kannst Du auf der Ps2-Spiele zocken? Wenn ja, dann ist das die 60GB, die erste Generation, leider auch sehr anfällig für Defekte wie z.B. den YLOD. Sind Ps2-Spiele nicht spielbar, dann wird es entweder das zweite Modell, die 40GB oder das dritte Modell, die 80GB sein. Einfach mal schauen, was für eine Festplatte Deine Ps3-FAT hat.

Gruß NicoFFFan

Apfel596  21.04.2024, 21:35

Das kann eigentlich garnicht die ersten sein weil die ersten modelle hatten einen chrom rahmen und diese ps3 hat keinen chrom rahmen

Das ist doch garnicht die erste version die erste hat einen chrom rahmen

die abwärtskompatibelen modelle sind

CECHAxx

CECHBxx

CECHCxx

CECHExx

schau auf der rückseite der konsole da steht welches modell du hast