Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Option 2 (7600X) 100%
Option 1 (5700X) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 2 (7600X)

Um ein game zu spielen und nebenbei ein video zu gucken reicht es auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby
Option 2 (7600X)

Reicht locker!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.

Naja das kommt ganz auf deinen Standpunkt an. Was Zocken angeht ist der 7600 auch non x nicht schlecht. Du solltest deine Entscheidung vor allem daran festmachen ob du aufrüsten willst. Das ist halt beim 5700x bzw am4 halt nicht möglich. Wenn du dies nicht vorhast und das Geld jetzt nicht so locker sitzt dann 5700. Sollten aber beide für deine Zwecke reichen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich. Habe vor kurzem meine Kiste gebaut.

KPkeineIdee
Fragesteller

Also der 7600 mit 6 Kernen geht auch für zocken und auch gleichzeitig was anderes machen weil nicht dass des dann derbe langsam wird aufgrund der Anzahl der Kerne

Clashfan  02.06.2023, 21:16
@KPkeineIdee

Ne das sollte schon passen ich nehm den dann selber auch für meinen Pc. Aber falls ich falsch liege möge doch bitte jemand intervenieren.