Welche Programmiersprache wird in Minecraft befehlen verwendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garkeine.

Das sind einfach nur einzelne Befehle, keine Programmiersprache. Wenn du damit ein Programm erstellen willst, musst du mehrere irgendwie kombinieren, mit Redstone oder so.

Aber das erinnert mich an dieses Video von Seth bling damals. https://youtube.com/watch?v=t4e7PjRygt0

Da hat er mit command blocks die Programmiersprache Basic implementiert.

Naja, aber wenn du in Minecraft programmieren willst, solltest du dir Open Computers und computercraft angucken.