Welche populistische Partei findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

AfD 84%
CSU 9%
BSW 4%
WerteUnion 1%
FW 1%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

Gefolgt von der WerteUnion , BSW, den durch Aiwanger vertretenen FW ( die Bezeichnung Freie Wähler ist auf kommunaler Ebene komplett anders besetzt) und der CSU.

Kleidchen2  25.02.2024, 13:39

Danke für den Stern.

AfD

Ohne wenn und aber 😤🤮

AfD

Die AfD ist am schlimmsten. Das BSW ist aber nah dran. Die Freien Wähler sind auch schlimm. Die WerteUnion aber auch. Die CSU ist überhaupt nicht populistisch, eher im Gegenteil, die sind ganz ok und ich finde auch Markus Söder ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
BSW

Alle Parteien sind populistisch und zwar nicht nur die die hier aufgelistet sind.

AfD

Aus deren Richtung hört man am meisten Inhaltslose hetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand