Welche Pläne hat die Bundeswehr im Falle eines Angriffs auf Deutschland?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Meinst du nicht das es eine ziemlich dämliche Idee wäre wenn ein potentiellen Gegner die Pläne kennen würde? Da wirst du schon mal im BMVg direkt nachfragen müssen.

Fakt ist nur, das in dem Fall der Artikel 5 des NATO-Vertrag zur Anwendung kommt. Wüsste jetzt Niemanden der aktuell Bock hat sich mit der gesamten NATO anzulegen.

Kommt darauf an wie der Angriff aussieht und wer angreift.

Blöd auf die Bundeswehr eindreschen kann jeder. Vorallem Leute die absolut keine Ahnung haben.