Welche Person liebt euch vom ganzen Herzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom ganzen herzen niemand denk ich

Ich liebe mich von ganzem Herzen.. und alles andere spielt für mich keine Rolle mehr. Mich selbst zu lieben musste ich viele Jahre lernen.

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe mich so wie ich bin. Mit all meinen Ecken und Kanten. Mit meinen Narben, meinem Körper der schon viel durchmachen musste und seine Spuren davon trägt. Ich liebe mich mit meinen Fehlern, meinen Ängsten, meinen Gedanken, mit meinen Fragen die manchmal keinen Sinn ergeben und mit meinen Hirngespinsten.

Das ist für mich die wichtigste Liebe.

Meine Eltern, mehr als alles

7veren⁷

Mich, Mich mag mich am liebsten, an zweiter Stelle dürfte Ichselbst sein