Welche Person hat das schönere Leben "erwischt"?

Ouu bis jetzt ist es ein kopf an kopf rennen :D danke schonmal für alle Antworten!

Come on Mein Ziel sind 100 stimmen xD würde mir mega helfen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Samuel 52%
Sandro 24%
Sid 20%
Samy 4%

8 Antworten

Sandro

Das Leben im Rollstuhl ist vielleicht nicht immer leicht, aber wenn er sich davon nicht die Lebensfreude nehmen lässt, hat er bestimmt ein recht erfülltes Leben :)

Sandro

Nachdem er das Lebem liebt, wird es für ihn am schönsten oder erfülltesten sein.

Sid

Keiner von denen würde sein Leben vermutlich aufgeben wollen, daher ist die Frage nur begrenzt sinnvoll.

Mir persönlich würde Sids Leben am besten gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Samuel

Alle anderen finde ich negativ.

Sid

Bis auf die Drogen eben. Ansonsten hat er ja alles. Seine Eltern supporten ihn, Geld, Luxus, ,Fame Urlaub.. nun ist die Frage, ist ER auch damit glücklich?

Ansonsten Sandro, weil er sagt, dass er das Leben liebt. Und das zählt.