Welche persönlichen Sachen gehen niemanden etwas an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles ALLES geheim halten. Nur der Polizei musst Du unter Umständen gewisse Dinge sagen (als Zeuge).

Aber wenn Du Du nicht willst, dass man Dich für einen Geheimagenten hält, solltest Du dann und wann was Nettes von Dir zum Besten geben. Sonst hören alle auf, Dich ÜBERHAUPT noch was zu fragen...

Dann nimmt Dich nicht mal mehr die CIA.

Hey,

das ist für jeden anders .... man muss immer selbst wissen was man preis gibt.

Das gibt es in dieser Form bei mir nicht, da gute Freunde das alles schon wissen. Das sind ohnehin nur offizielle Daten über meine Person.

Schwieriger wird es bei "dunklen" Geheimnissen, z.B. Dinge, die man getan hat, sich aber dafür schämt. Diese möchte man nicht mitteilen, weil man sie lieber hinter sich lassen möchte. Es hat aber nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass sie niemanden etwas angehen.

Eine junge Frau kann man übrigens fragen, bei einer älteren Dame schickt es sich vielleicht nicht immer.

Was ein Mensch zwischen den Beinen hat. Geht nur die Leute was an, die das zu Gesicht bekommen werden - und die können sich gedulden, bis es tatsächlich in großen Schritten darauf zugeht.
Ich meine konkret sowas wie Stil der Schambehaarung, Farbe der Haut und Behaarung, Größen und Größenverhältnisse, langfristige und kurzfristige Funktionen (ZB Regelblutung, Fruchtbarkeit, Erregtheit...) oder ob die Ausstattung dem entspricht, was man vom Gesicht her vermuten würde.

Das muss jeder selbst entscheiden, was er von sich preis gibt.