Welche Periodenutensilien nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tampon 50%
Binden 40%
Periodentasse 10%

5 Antworten

Tampon

Tasse auskochen nervt mich persönlich, auch wenn ich die Teile echt gut find.

Binden

Ich bin persönlich einfach kein Fan von Tampons aber das ist auch nur mein empfinden

W/17

Ich habe das große Glück zu den Personen zu gehören, bei denen die Periode dank des Verhütungsstäbchens ausbleibt.

Tampon

Als ich noch geblutet habe, habe ich seit dem 14. Lebensjahr fast ausschließlich Tampons verwendet. Bei starker Blutung nachts zur Sicherheit noch zusätzlich Binden.