Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn am 03.12.2023 Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

AfD 38%
Grüne 27%
CDU 10%
SPD 10%
CSU 7%
Linke 4%
FDP 4%

2 Antworten

EINE, die endlich zugibt, dass sie nicht fähig ist, für alle Bedürfnisse des Volkes sorgen zu können. Sie würde zwar nicht regieren, dafür aber endlich die Wahrheit gesagt haben.

NicoFFFan
Fragesteller

Es wäre schon gut, wenn es eine Partei wäre, die was gegen die Teuerungen bzw. die hohen Mieten, die hohen Energiepreise und die hohen Spritpreise tut.

Andere. Freie Wähler.
Warum steht die Linke dort, die Freien Wähler jedoch nicht, obwohl die Freien Wähler in Umfragen höhere Werte haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!

NicoFFFan
Fragesteller

Hat nicht mehr hingepasst