Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Afd 42%
Die Grünen 29%
Die Linke 8%
FDP 8%
SPD 5%
Die Partei 5%
CDU/CSU 3%

2 Antworten

Das ist eine hochgradig unrepräsentative "Umfrage", die den Verdacht aufkommen lassen könnte, dass die bisherigen Abstimmer "unecht" oder so sind.

Update: Hier was realistischeres:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1185/umfrage/sonntagsfrage-zur-bundestagswahl-zdf-politbarometer/

TomHofmann11  18.10.2023, 21:32

Eher das die Menschen endlich aufgewacht sind und kapieren was momentan vor sich geht. Du bist auf jeden Fall nicht einer davon.

CatsEyes  18.10.2023, 21:33
@TomHofmann11

Das Verhältnis der Abstimmungen entspricht eben nicht den offiziellen Umfragen, ganz egal wo ich da stehe.

Crack  18.10.2023, 21:34
@TomHofmann11

Du glaubst, eine Abstimmung auf GF wäre repräsentativ?
Du glaubst, AfD-Fans wären aufgewacht, alle anderen würden schlafen?

Du meinst, anderen so etwas vorzuwerfen, könnte Deine Meinung stärken und andere Meinungen schwächen?

TomHofmann11  18.10.2023, 21:36
@Crack

Lies meine Antwort gescheit durch und dann kommentiere Crackhead

CatsEyes  18.10.2023, 21:39
@TomHofmann11

Dass Du Fakten bewusst ignorierst ist ja typisch. Du wirst Dich unter keinen Umständen daran halten wollen, weil Du ja ein Ziel hast, koste es Fake wieviel auch immer. Ich schreibe das ja nicht wirklich an Dich, nur an alle Mitlesenden. ;--)))

Crack  18.10.2023, 21:40
@TomHofmann11

.

Wie kommst Du darauf, ich hätte Deinen Kommentar nicht aufmerksam gelesen?

TomHofmann11  18.10.2023, 21:43
@CatsEyes

Es ist wirklich interessant zu sehen wie brainwashed Menschen sind und es nicht einmal wissen. Egal was ich dir schreibe Du wirst es nicht verstehen wollen.

Crack  18.10.2023, 21:50
@TomHofmann11
Es ist wirklich interessant zu sehen wie brainwashed Menschen sind und es nicht einmal wissen. Egal was ich dir schreibe Du wirst es nicht verstehen wollen.

Sind das Deine schlagkräftigsten Argumente?
Andere als fremdgesteuert und dumm zu bezeichnen?

Scheint mir eher so, als ob das eine Abwehrreaktion und ein Totschlagargument ist,
damit Du einer Diskussion ausweichen kannst.
Auf jeden Fall ist es primitiv.

Die Partei

Die Partei ist eine sehr gut Partei