Welche Partei wählt ihr ( U 30 ) auf gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Grünen 41%
AFD 32%
Andere 9%
CDU 5%
SPD 5%
FDP 5%
Linke 5%

2 Antworten

AFD

Weil es nicht sein kan das Habeck Grüne unsere Jobs gefährden unsere Wirtschaft unsere Energieversorgung.Und unsere Selbstentscheidungen verhindern.Wie viele werden sich neue Heizungen nicht leisten können weg mit den Zuhause?

Grüne gefährden unser Zuhause unsere Jobs.

Und Kohle soll nicht umweltfreundlich sein.Und Solar da wächst auf den Boden nichts mehr.Und das Deutschland für ein Krieg mit Russland ist ,Folgen gleich aus ein paar Cent teurer ist jetzt schon über die Hälfte geworden.Und unsere Sicherheit wird gefährdet und dazu noch die ganzen Flüchtlinge.

Da ist selbst die AFD mehr für ihr Land als die Grünen.