Welche Pampers Feuchttücher sind die besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sensitive 80%
Aqua 20%

4 Antworten

Aqua

Mag die gerne. Sind feucht genug das man auch wirklich das Kind sauber bekommt. Riechen nach nichts und haben dementsprechend keine Duftstoffe. Sensitive kenn ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sensitive

Aber nicht von Pampers, meist habe ich die Lupilu von Lidl.

Die sensitive weil sie nicht so parfümiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sensitive

Sind sehr teuer aber die waren bei meinem Bruder ganz gut aber die hatten wir nur einmal oder so

Weder noch.

Es gibt bessere und/oder günstigere Feuchttücher als die von Pampers.

Danceturk
Fragesteller

Ja aber mir geht es um den Wirkstoff! Also egal ob Marken oder eigen Produkte welche Sorte ist besser Aqua oder Sensitive?

1ReXii5  28.02.2024, 16:00
@Danceturk

Bei Auqa ist halt nur Wasser keine Duftstoffe oder ect. Also bin ich mir nicht sicher was du mit Wirkstoff meinst.