Welche Organisationen können Undokumentierte Menschen helfen?

Velbert2  19.06.2023, 13:58

In welcher Weise helfen?

Mark65165
Fragesteller

Eigentlich Zweifel: „Welche Rechte haben illegale Einwanderer?“ und ob sie um Essen bitten dürfen. Ich versuche vielmehr, die Rechte der am wenigsten geschützten Personen verstehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetze gibt es bereits ausreichend für unerwünschte Besucher, die ihren Paß ins Mittelmeer geschmissen haben.

Als "Hilfsorganisationen" existieren diverse fragwürdige außerparlamentarische "Zentralräte" und "Initiativen", deren Hauptbetätigungsfeld Hilfestellung beim Umgehen dieser Gesetze ist.