Migranten/Migrationshintergrund?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe ein Migrationshintergrund 50%
Bin Migrant 21%
Bin deutsch und habe nichts gegen die 14%
Bin deutsch und bin gegen die, weil… 14%

6 Antworten

Bin deutsch und habe nichts gegen die

Da sich in meinem Umfeld so gut wie keine davon befinden und selbst wenn, sind die eh nur eher "auf der Durchreise", soll heißen die ziehen eh bald weiter gen Westen. Dort fühlen die sich glaube ich alle wohler, daher auch die tendenzielle Abwanderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Migrant

Weil diese Menschen dumm sind und sich leicht von Rassismus und Hetze beeinflussen lassen. Ich glaube es ist tatsächlich noch nicht die Mehrheit, aber leider kommt Diskriminierung überall vor. Zur Hölle mit denen die andere schikanieren wegen der Nationalität, Aussehen etc.

Bin deutsch und habe nichts gegen die

Voraussetzung ist aber natürlich das Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung sowie Akzeptanz Andersdenkender. Daran mangelt es ja bei einigen, allerdings auch bei Deutschen. Für mich persönlich ist alles ein NoGo, was Frauenrechte einschränken will. Und diesbezüglich habe ich leidet schon einiges erlebt.

Bin deutsch und bin gegen die, weil…

Die meissten sind eben keine Asylanten sondern Wirtschaftsflüchtlinge und im Grunde Illegal hier. Daher müssen die Unberechtigten unbedingt ausgewiesen werden.

nadciao  25.10.2023, 18:42

Belege das bitte.

johnsnnow921  25.10.2023, 18:45
@nadciao

Anzahl abgelehnte Asylbewerber vs. Angenommene ;) Ist ganz eifach ;)

nadciao  25.10.2023, 18:55
@johnsnnow921

Du sollst beweisen, dass "die meisten" Wirtschaftsflüchtlinge sind.

johnsnnow921  26.10.2023, 09:18
@nadciao

Na ja die Mehrheit sind abgelehnt worden und daran kann man schon sehen dass diese andere Gründe haben hier her zu kommen. Allein der Fakt dass es fast ausschliesslich Junge Männer sind spricht eindeutig dafür. Aber ist schon ok, verschliess deine Augen und glaub ans gute ;) Alles Liebe Dir :)

Bin Migrant

Es gibt sowieso keine "Rheine" Deutsche, Kurdische, Türkische, italienische, chinesische oder was auch immer Blut von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen