Welche Option würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Option A) 83%
Option B) 17%

5 Antworten

Option B)

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, in deinem Alter habe ich mich dafür entschieden ins Ausland zu gehen, kann aber auch sein das es besser für dich in die Kleinstadt zu ziehen. Ich an deiner Stelle würde mich aber wieder für B) entscheiden, einfach, weil dadurch die Chance für mehr "zu-fällige" Begegnungen mit für dich wichtige Personen steigt

Option A)

Money cant buy happiness ^^ Aber lieber traurig im Urlaub als traurig auf der Parkbank (übertrieben ausgedrückt).

Ein Neuanfang versichert nicht Zwangsläufig ne Verbesserung. Ich glaube ich würde da erstmal durchziehen und eventuell danach geplant was neues suchen, wenns sich nich verbessert.

Oder ein wenig Auszeit ? 3 Monate work and travel oder sowas? (falls der Arbeitgeber da mitmacht) .

Luria370
Fragesteller

Work & Travel klingt schon gut. Geht das mit 28?

xDavina  28.05.2023, 16:04
@Luria370

hab das damals 6 Monate mit 25 gemacht. Ich glaube zwischen 18 und 30 Jahre konnte man das mit diesem Holiday-Visum machen (in Australien). Aber hab auch Ältere getroffen die das gemacht haben also muss es da auch nen Weg geben. Musst du dich mal genauer informieren. Ich fand die Zeit jedenfalls richtig gut.

Option A)

Erstmal bleiben. Durch Umzug werden verstorbene Freunde und Familienmitglieder nicht mehr lebendig und in einer Kleinstadt lebt es sich angenehmer als in einer anonymen Grossstadt. Zudem findet man da leichter einen neuen Bekannten- und Freundeskreis.

Option A)

Würde von dem guten Geld erstmal die Depressionen behandeln lassen und dann mit dem Geld weiteren Spaß haben.

Option A)

Meine Meinung : Traumata lösen sich nicht dadurch, dass man vor Ihnen wegläuft. Das wäre für mich kein (alleiniger) Grund wo anders hinzugehen

Luria370
Fragesteller

Vielleicht, um mehr Menschen kennenzulernen? Wobei ich hier auch eine gewisse Stabilität & Sicherheit habe.