Welche Olivia Rodrigo Single findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

good 4 u 60%
deja vu 30%
drivers license 10%

5 Antworten

deja vu

good 4 u ist auch toll. Am liebsten mag ich aber happier

coconutzzz
Fragesteller

Happier ist auch einer meiner Lieblingssongs vom Album :D

Von Experte ArinaArande bestÀtigt
deja vu

Deja vu. Mir gefÀllt die Botschaft des Songs. Auch weil ich da ziemlich gut zu relaten kann, da meine damalige Freundin mich auch gegen "ein neueres Modell" eingetauscht hat und mit ihm dann die gleichen Dinge abgezogen hat wie mit mir.

Diese motorenartige GerĂ€usch am Ende des Refrains gefĂ€llt mir auch sehr. Erinnert stark an Rilo Kiley und weckt NostalgiegefĂŒhle.

Das einzige was mich ein bissche an dem Song triggert ist Rodrigos Aussprache. Man spricht es "Descha wĂŒ" aus und nicht "de-cha wuu". Aber da es sich sonst halt schwer reimt und der Song an sich total genial ist, verzeih ich ihr diesen Faux-pas nochmal.😊

good 4 u

Hallo!

Also als “drivers license” rausgekommen ist, fand ich die super und konnte kaum genug von der Kriegen, aber dann war sie so oft im Radio, dass ich draufgekommen bin, dass ich doch genug kriegen kann. Dann war sie mir nĂ€mlich ein bisschen langweilig...

Als dann “deja vu” rausgekommen ist, fand ich das ein klein wenig besser, weil ich halt schon genug hatte von “drivers license”. Ich war voll froh ĂŒber eine neue Single und hab die total gefeiert.

Aber: Als “good 4 you” rausgekommen ist *quietsch* das kann man gar nicht in Worte fassen! Das ist ein soooo gutes Lied & mein 2. Lieblingslied (nach “traitor”)!!! Ich kann mir einen Morgen ohne, dass ich “good 4 you” aufdrehe gar nicht mehr vorstellen! Und ...das will ich auch gar nicht.

Hoffe, dass ich helfen konnte. LG

good 4 u

Also am Anfang war es Drivers License, aber dann kam Good 4 You xD