Olivia Rodrigo Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baby Queen wird vor Olivia Rodrigo spielen und danach nicht mehr. Sie eröffnet also nur das Konzert. Zumindest war das bei anderen Konzerten, bei denen ich war, immer so.

Harrypotterqu
Fragesteller

zum glück haha & danke für deine antwort (:

Wenn es sich um Tickets für die SOUR Tour 2022 handelt, dann ist das ein Konzert von Olivia Rodrigo. Wieso sollte sie bei ihrer eigenen Tour nur mitreisen und das Konzert für andere eröffnen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Harrypotterqu
Fragesteller

Bei einem Konzert ist meistens eine Vorband die das Konzert eröffnet und dann kommt meistens der/die richtige Sänger/in aber da bei ihr Special Guest steht war ich mir nicht ganz sicher.

woizin  09.01.2022, 00:36
@Harrypotterqu

Ach so du meinst Baby Queen, sorry hab ich falsch verstanden. Die werden sehr wahrscheinlich nur der Opener sein.