Welche oberteilfarbe passt zur eine dunkelblaue chino Hose?(junge)

4 Antworten

also eine dunkelblaue hose ist eigentlich nie ein problem, farblich gesehen. ich würde helle oder bunte farben nehmen. jetzt nicht gerade ein knallrot aber sonst ist alles möglich.

ein simples shirt und turnschuhe dann wirds n bisschen "rockig" ein shirt mit v-ausschnitt biste mehr "lässig, sportlich,elegant" kannst natürlich auch ein hemd drauf anziehen ums schicker zu machen. aber bitte keine karohemden. oder, da du ja einen "feinen" stoff und keine jeans hast, einfach was grobes drauf anziehn. n strickpulli oder irgendwas mit der weste dazu.

ich finds immer schön wenn man n kontrast zu der hose bildet, die ja in deinem fall schon ein bisschen schicker ist.

denk dran, es sieht bloß gut aus, wenn du dich auch drin wohl fühlst. und wenn dir ein lila-gepunktetes shirt und ein gelber schal dazu gefällt, dann ziehs an.

ich würde dazu einfach ein weißes t-shirt mit knöpfen am ausschnitt zu kombienieren und vielleicht einen stylischen schal :) sofern das deinem style entspricht ;)

dieses gelb das momentan so in ist oder weinrot