Welche Nutella-Alternative kommt euch in den Mund?

11 Antworten

Welche Nutella-Alternative kommt euch in den Mund?

Keine Schokocreme schmeckt besser als Ovomaltine Crunchy Creme. Zudem ist die auch noch frei von Palmfett :-)

Alex

Esse kaum so was, aber ich mag samba vom Bioladen oder den schwarz weiß Mix, sowohl vom Bioladen als auch nicht bio von Edeka. Der ist weich und schmeckt auch schön nach Zucker und fett

Die einzige Alternative zu Nutella ist für mich Bel Mandel von Zentis.

Das Zeug ist zwar quitschesüß (wie alle Produkte von Zentis), aber gerade Bel Mandel behält noch ein nussiges, vollmundiges Aroma und schmeckt nicht nach billigen Zutaten, so wie Nusspli, wo man ganz eindeutig faulige/alte Haselnüsse rausschmecken kann.

Nusspli fand ich schon immer super. Schmeckt etwas milchiger und mehr nach Haselnuss.

Für Nutella gibt es eigentlich nur eine einzige Alternative : Eine Tafel oder ein Stück Zartbitter-Schokolade !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung