Welche Noise cancelling In-Ear-Kopfhörer kaufen?

2 Antworten

Hallo, ich hatte die wf-1000xm4 und die AirPods Pro 2. Mit beiden war ich zufrieden.

Lassen wir das fett schreiben mal sein.

Bei beiden war das anc nicht perfekt aber trotzdem zufriedenstellend.

Oft hört man (ohne Musik) noch bestimmte Geräusche raus, wenn man die Kopfhörer raus nimmt merkt man aber plötzlich wie laut es wirklich ist. Gerade wenn jemand redet hört man oft aber noch ein bisschen.

Eventuell hast du mit over ear bessere Erfolge weil einfach mehr um das Ohr drum ist, habe vor kurzem mal ganz kurz die Overear sony wh-1000xm4 probiert und da fand ich das anc besser als bei den inear die ich kenne.

airPods sind bei Apple Geräten top insbesondere durch Features wie find my Integration, bei nicht Apple Geräten stört aber fehlendes multipoint und eine fehlende offizielle App/integration.

Halt war bei beiden ganz gut nach rum probieren mit den tips, bei den AirPods Pro gerade auch bei Sport aber besser als bei den Sony.

JBL pro 2 Wireless.

Bin sehr froh mit denen

Dice1234
Fragesteller

Bekommt man da was von der Außenwelt mit, wenn man nicht gerade Musik hört?

LukyTheWolf  05.02.2024, 23:27
@Dice1234

Kommt immer darauf an wie laut es draußen ist. Arbeite in der Industrie und habe sie da Mal neben den Maschinen getragen, da hört man alles so als würde man vor der halle stehen.