Was sind gute Kopfhörer für ca 300€?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist eine Kombination der genannten Eigenschaften unmöglich.

Am ehesten kommst du da noch mit den QuietComfort 45 ran, die allerdings nicht besonders gut klingen. Besser wird das aber bei Kopfhörern mit ANC nicht.

Sowas wird man nicht finden. Muss sich festlegen ob man Wert auf guten Klang oder Features wie Bluetooth, ANC & co. legt.

Bose QC45 oder Bose NC 700 könnte man sich anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Für mich persönlich sind die besten Kopfhörer unter 300 Euro die Sony, und für 270 ein super Angebot.

Sony WH-1000XM4 kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer (30h Akku, Touch Sensor, mit Schnellladefunktion,

  • Lange Akkulaufzeit
  • das beste ANC am Markt
  • bester Sound und qualitativ Hochwertig
  • sehr bequem beim tragen

Meiner Meinung nach kannst du bei diesen Kopfhörer absolut nichts falsch machen. Die halten außerdem ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc3377  11.12.2022, 14:19

Ich würd nach Angeboten ausschau halten. Gabs beim Black Friday für 225

nico1497  19.06.2023, 14:23

ist zwar jetzt ein halbes Jahr her, ich denke du hast welche gefunden, aber ich empfehle die Sony wh1000xm5