Welche Nike Modelle sind für breite Füße geeignet?

4 Antworten

die Hypervenom sind für breite Füße eigentlich wirklich eine gute Wahl. Wenn du aber auch sicher gehen willst hol dir unter https://www.youspo.com/nike-fussballschuhe die Nike Magista Onda IC die sind laut einem Mitspieler noch etwas breiter. Das Thema hatten wir gerade in der Kabine und er hatte immer Probleme weil er extrem breite Füße hat. Laut seiner Aussagen sind die Magista noch besser wie die Hypervenom.

Eigentlich ist der Hypervenom auch für breite Füße gemacht. Vielleicht sollte du eine Nummer größer ausprobieren. Ansonsten wären der Nike Magista II und der Nike Mercurial Superfly VI gute alternativen.

Geh ins Geschäft und probier welche an.