Welche Nationalität entnimmt man meinen aussehen?

Die meisten Leute haben bisher eine Mischung aus Italiener, Spanier und deutsch gesagt. Deswegen wollte ich fragen

4 Antworten

Mischung aus Deutsch und russisch

Ich finde deine Frage ist falsch gestellt, bzw. dein Grundgedanke dahinter ist nicht richtig weil nicht konsequent zuende gedacht.

Aufgrund des Aussehens kann man die Herkunft eines Menschen grob abschätzen. Asiaten sehen anders aus als Europäer und Afrikaner, in Skandinavien haben Menschen hellere Haut und Haare, in südlichen Ländern eher dunklere Haut und Haare. Soviel zur Geographie.

Aber: in jeder geografischen Zone gibt es mehrere Länder, also Nationen. Statt dich einer Nation zuzuordnen würde ich dich einer Region zuordnen. In deinem Fall Europäer, Tendenz eher zu Nordeuropa.

Würde sagen Deutscher oder Österreicher, hast aber was Süd-Östliches an dir, vlt. Slovienien / Kroatien.

Vielleicht so Richtung Serbien?