Welche Nährstoffe sollte man bei längerer körperlicher Belastung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnesium, Eisen und genug Eiweiß. Dazu Vitamin C und B12 gegen Müdigkeit und vorschnelle Erschöpfung.

Stinknormales Mineralwasser

AlexMiomarsch
Fragesteller

Sollte man Mineralien nicht besser über Milchprodukte aufnehmen ?

Jebane  10.09.2023, 21:57
@AlexMiomarsch

Kenne niemanden, der bei körperlicher Belastungen ständig Milch mit sich führt...

Gar nichts muss man nehmen außer vernünftiger und ausgewogener Nahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

AlexMiomarsch
Fragesteller

Ja aber wenn man die z.B. auf ner Radtour nicht gewährleisten kann

Proteine, B12, Magnesium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

AlexMiomarsch
Fragesteller

Proteine über Ernährung, B12 und Magnesium über so Sticks ?