welche nägel?

7 Antworten

Die ersten, würde aber die weißen Tips eher pinker machen

Bild zum Beitrag

Die zweiten sehen echt nicht gut aus, sieht aus wie Nägel von kik und viel zu lang.

 - (Nägel, Fingernägel)

Die oberen.
Sie sehen sehr natürlich aus, ihre Spitzen sind schön gerundet.
Länger könnten sie aber auch sein, aber nicht so lang wie die auf dem unteren Bild, vielleicht 5 Millimeter Überstand über die Fingerspitzen

Aus meiner SIcht die zweiten (die langen). Ich finde lange Nägel deutlich eleganter.

Ich mag die oberen mehr, da die Mittellang sind, kann man da mehr mit machen. Auch rein optisch finde ich die schöner

Hii,

Die obereren Nägel sehen schöner aus.Vorallem die Form is schöner.😁💅

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻