Welche Nachteile bringt mir die Mitgliedschaft in der AfD?

8 Antworten

Abgesehen davon dass du von der Mehrheit der Leute da draußen als Rassist angesehen wirst und eine Partei aktiv unterstützt die Faschisten Fördert und durch Lügen, Hetze und Angstmacherei besticht. Wird es kaum Nachteile haben für dich, außer du zeigst es offensichtlich durch Aufkleber am Auto oder so. Mit einem „Test zur Wirksamkeit des Grundgesetzes“ wie du es hier in den Kommentaren ja schon geschrieben hast, hat das grundlegend erst mal nichts zu tun.

InLoveWithA80  28.10.2023, 14:20

Von den von Medien krank gemachten Menschen wird vielleicht so angesehen, aber darüber kann man dann eigentlich auch nur lachen.. 😁

Diese Menschen sind deutsche und sind dafür das das deutsche Volk in 20 Jahren nicht mehr existiert sollte die grüne Politik solange weitergeht. 😂 Das wird zum Glück nicht der Fall sein mittlerweile sind ja schon viele von dieser Hirnwäsche genesen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das bis 2025 entwickelt. Mittlerweile sind hier soviele Ausländer das diese schon eine geballte manpower haben. Ich denke es wird zu heftigen Protesten kommen. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm, aber spätestens dann merken selbst die schlimmsten Härtefälle der grünen Gehirnwäsche was sie lange supportet haben und sie werden sich schämen. Zurecht.

InLoveWithA80  20.02.2024, 10:41
@CansOTW

Aber wie bei 99,9% von euch nicht bereit für ein Gespräch weil ich bin ja ein "Nazi". Juden können wegen Leuten wie euch in Berlin und NRW schon nicht mehr sicher fühlen und nicht mehr mit kippa rumrennen dank euch grünen fühlen sich Juden in Deutschland wieder wie früher sie werden beleidigt, angespuckt und geschlagen von euren Atomphysikern. Die letzten 10 Jahre hab ich mich drüber aufgeregt mittlerweile macht es einfach nur Spaß Mainstream bunte Leute anzusprechen und sich ihrer Dummheit zu Erfreuen. Wir erleben jetzt gerade eine Zeitenwende sehr bald ist hier ein Bürgerkrieg und oder harte Proteste verschiedenster Lager.

Man muss sich echt das mal geben dieses Irrenhaus Deutschland... Millionen vollkommen manipulierte Leute die komplett der Regierung hinterherlaufen, denken sie wären die Helden und Widerstand unserer Zeit😂😂 Das ist so traurig nur das die Leute früher kein Internet hatten usw...

Heute kann sich jeder von diesen *********** im Internet informieren über so gut wie alles zumindest alles was notwendig ist um zu verstehen, machen sie aber nicht, zu faul zu selbstüberzeugt. Und Juden leiden wieder in Deutschland. Wegen den ach so linken. Ich war früher selber in der Antifa aber seit 2016 draussen hat nix mehr mit Antifa zutun in Deutschland sondern im Gegenteil diese Menschen sind die aktuell größten Faschisten in diesem Land.

Nun, ich finde es sehr gut, dass Du Mitglied der AfD wirst oder bist. Am besten noch so'n T-Shirt rumlaufen mit dem Aufschrift: "Ich bin bei der AfD und ist mir doch alles egal"

Weder noch. Du musst es ja nicht jedem erzählen, weil es ganz allein Deine Sache ist. Auch ich bin Mitglied in einer Partei, nur eben nicht der AfD, weil diese nicht meine Einstellung und Meinung vertritt. In welcher Partei ich bin, das ist ganz allein meine Sache und geht niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreStrozewski  27.11.2019, 20:36

Schon häftig wenn Leute nicht dazu stehen können/wollen wie sie denken...! Ich bin und bleib ein Grüner...! 😂🐸🤸🏼‍♂️♻🦗🚲🚉🍀☮

InLoveWithA80  28.10.2023, 14:32

Das stimmt allerdings supportest du damit den Untergang Deutschlands. Wie sieht's heutzutage aus, bist du immernoch überzeugt der Meinung von vor 3 Jahren? Ich kann verstehen das du wenn du homosexuell oder whatever bist, Angst hast AFD zu unterstützen aber die AFD ist nicht gegen andere Sexualitäten wenn ich mich nicht irre ist sogar Alice weidel lesbisch. Und die ganzen anderen Punkte sind einfach indiskutabel. Deshalb möchte ich einfach nur mal anregen nochmal nachzudenken was du da supportest. Geburtenrate der Ausländer. Wenn wir schon nur diesen einen Punkt nehmen ist das schon ausreichend für dich zu sehen das dass ein riesen Problem ist. Diese Leute die ihr in Deutschland haben wollt sind genau gegen euch und sind die einzigen die euch diskriminieren. Nehm deine rosa rote Brille ab und wach auf. Ich wünsche dir alles gute und deshalb auch das du hier frei und glücklich leben kannst. Deshalb hoffe ich mittlerweile hast du die Partei gewechselt.

Du musst vermutlich Mitgliedsbeitrag zahlen.

Oder was veranlasst dich zu der Frage?

Ein Mitgliedschaft bei der AfD hat weder Vor- noch Nachteile.