Was wären die vor und Nachteile wenn die AFD das Land regieren würde?

6 Antworten

Vorteile reichlich. Fachkompetenz (Leute mit Fachwissen aus der Branche und Berufserfahrung) sind am Ruder. Das australische, oder kanadische Asyl/Migrations/Einwanderungsgesetz tritt, vollständig abgeschrieben und umgesetzt, ab sofort, auch bei uns in Kraft, keine Diskussion!!!! Begriffe wie Duldung und Kirchenasyl verschwinden fast vollständig. Der Draht zu Russland und China würde umgehend repariert. Banditen aus dem Ausland verlassen das Land innerhalb von ein paar Stunden. Abschiebungen würden Dimensionen annehmen, das ahnt man nicht. Richtig so!!!! Die EU würde umgestaltet und zwar mit harter Hand, Richtung der Gedanken von - de Gaulle - Europa der Vaterländer -. Die EU - Nato würde entstehen, ohne die USA. Und so würde es weitergehen. Finanzielle/Materielle Hilfe ins Ausland nur als Möglichkeit sich wirtschaftlich zu fangen und Kathastrophen abzuwenden/mildern (Achtung-Rückzahlungspflichtig). Nachteile sehe ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

lalaultra  09.08.2023, 22:27

Sie sollten Komiker werden.

Shukow  09.08.2023, 22:30
@lalaultra

Und sie sollten in den Kindergarten zurückgehen, nachdem sie mein Portrait gelesen haben. Dort gehören sie hin. Sie haben absolut keine Ahnung von der Situation heute.

Susiwalter1948  14.08.2023, 17:03
@Shukow

Aber du hast ne Ahnung von Rechtsradikalen, Nazis, Afdgesocks, gell???,

Susiwalter1948  13.08.2023, 19:44

Rechtsradikale Nazis sollten nach Russland abgeschoben werden, damit wir hier in unserem bunten Miteinander in Deutschland in Ruhe leben können

Grautvornix  17.03.2024, 12:38

Ich hab bis "keine Diskussion" gelesen. Alles davor und da hinter ist Unsinn.

Shukow  17.03.2024, 13:45
@Grautvornix

Wenn du meinst. Kein Problem. Schon bald wird es dir bewiesen. Warte auf den Herbst.

Grautvornix  17.03.2024, 13:49
@Shukow

So fern ich nicht vorher versterbe, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.

Das wissen die ja selber nicht. Ich glaube das ist das Problem, wenn die gewählt werden.....

Bundesweit haben die keine Chance zu regieren.

Denn soviele Systemgegner, - Hasser und Verblendete hat das Land nicht.

Nachteile wären:

-Deutschland würde wirtschaftlich zurückfallen ,

-Alte Ressentiments würden wieder aufleben

-Zunehmende Intoleranz gegen alles Fremde,

-Eine Annäherung an Putins Russland ,

-Austritte aus der NATO und EU würden Deutschland isolieren und für Deutschland ein Sicherheitsrisiko sein.

-Es gäbe wieder geschlossene Grenzen .

-Hetze , Misstrauen und Unfrieden würden zunehmen.

Vorteile:

-Keine

Wahrscheinlich kommt die Wehrpflicht wieder, die Einführung der Todesstrafe ist denkbar..

Austritt aus der NATO, aus der Eu..

In Italien wird jetzt die Sozialhilfe gekürzt, bzw. gestrichen.

LA

Shukow  09.08.2023, 20:50

Das ist gut, Wehrpflicht in der Preisklasse der NVA.

Also, ich persönlich bin zwar negativ der AFD gegenüber eingestellt, aber ich möchte trotzdem mal die positiven Aspekte einer solchen Regierung anschauen.

  1. Zuerst würden wir aus der EU austreten was uns kurzfristig etwas reicher machen würde.
  2. Wir hätten deutlich weniger Einwanderer, was dazu führen würde, dass unter anderem zu weniger "ethnische Spannungen" und Rassismus führt.
  3. Wir würden schnell merken wie dumm die Entscheidung ist ;)

Das sind die einzigen Vorteile an die ich denken kann

Woher ich das weiß:Recherche

Binhaltauchda  09.08.2023, 17:53

Ich finde die Aussage, dass ein EU Austritt uns reicher machen würde seeeeehr fraglich. Weißt du, was das für krasse Auswirkungen für den Außenhandel haben würde?

Pyuian  09.08.2023, 17:55
@Binhaltauchda

Deshalb sage ich kurzfristig. Langfristig werden wir natürlich massive Probleme bekommen.