Welche Nachricht in den Medien hatte Euch 2023 am Meisten bewegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grünen erlauben Lützerath abzubaggern und sind dank Lobbyisten Gelder für Braunkohle!

Der Überfall der Hamas auf Israel mit tausenden Toten und unzähligen Verletzten!

Denke das hat mich sehr bewegt und tut es eigentlich immer noch!

Es waren einfach schreckliche Bilder von toten Kindern und Jugendlichen, so schlimm das man sich die nicht ausdenken kann.

Das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes über die grundgesetzwidrigen Machenschaften der Ampel. Das war wirklich außerordentlich amüsant, wenn auch vorhersehbar.

Islamistischer Terror. Leider wieder einmal. Daraus folgt: Religion ist der schlimmste Hasstreiber. Ganz schon pervers.