Welche Musik hört ihr?

5 Antworten

Glaube hab keine bestimmte Musikrichtung die ich bevorzuge. Höre individuelle das, was mir so gefällt und gut klingt. Jedoch bin ich z.B. kein Deutschrap Fan (wenige Ausnahmen) und heavy metal Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich höre ich so gut wie alles, bis auf wenige Ausnahmen.

Meine neueste Eroberung:

Eine Spacerock-Nummer von HAWKWIND, nämlich "Levitation".

Line-up:

  • Harvey Bainbridge: bass, backing vocals
  • Ginger Baker: drums (ex CREAM)
  • Tim Blake: keyboards (ex GONG)
  • Dave Brock: vocals, guitars, synthesizers
  • Huw Lloyd-Langton: lead guitars

https://www.youtube.com/watch?v=SQawHCj22-g

Hauptsächlich Hip Hop/Rap ($uicideboy$, Tupac, French Montana etc.) und Deep House

Fast nur Deutsch Rap. Meisters Kontra k, Sido, kool Savas, Asche, kollegah, raf camora

Ayliva, Pop. Trends