Welche Musik-App ist gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spotify 57%
YouTube 29%
Deezer 14%
YouTube Music 0%
RTL+ 0%

3 Antworten

Wieso braucht man heute ein App um Musik zu konsumieren.
Da verdient sich die Firma eine goldene Nase und die Künstler gehen leer aus.

Ich kaufe CDs, Vinyl und MP3 Daten, meist direkt beim Künstler oder Label selbst,
auf Plattformen wie Bandcamp.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

JohannGoals
Fragesteller

Kann ja sein das manche, Musik Apps konsumieren, wie Spotify zum Beispiel

Deezer

Spotify hat eine furchtbare Musikauswahl. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem, was einem da vorgeschlagen wird. Deezer gefällt mir da erheblich besser.

Deezer

Ist die einzige App, die ich nutze. Ich kann sie empfehlen.

Liebe Grüße