kann man subliminals überall zb auf musik app hören oder kann man es nur auf youtube?

2 Antworten

Ja man kann überall,jedoch empfiehlt es sich diese als .wav datei herunterzuladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Ich hätte gedacht überall aber manche channels geben an das es auserhalb von youtube nicht geht. Funktionieren die bei dir? Bei mir hat nur einmal eine liebesformel funktioniert aber das war auf yt